Wir bündeln unsere Kompetenz

Um den reibungslosen Vertragsabschluss über den Kauf eines Kraftwerkes sicherzustellen, wird die Expertise sowohl unserer Inhouse-Spezialisten als auch externen Kooperationspartnern benötigt.

Allgäuer Überlandwerk (AÜW)

Für die Sicherstellung einer hohen technischen Kompetenz und zur Gewährleistung einer vollumfänglichen Betreuung, kooperieren wir bei der Betriebsführung mit dem Allgäuer Überlandwerk (AÜW).

Zur Website des AÜW


Hauck & Aufhäuser

Im Bereich Alternativer Investmentfonds (AIF) greifen wir auf die langjährige Erfahrung und umfassende Infrastruktur von Hauck & Aufhäuser zu und ermöglichen die zeitnahe Fondsauflage. Durch die beiden Standorte in Deutschland und Luxemburg profitieren Sie gleich an zwei Standorten von einem ausgezeichneten Netzwerk aus Finanzexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern..

Zur Website von Hauck & Aufhäuser


Evergy Engineering GmbH

Im Bereich der technischen Überprüfung unterstützt uns die Firma Evergy Engineering GmbH aus München. Mit dem Partner arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen.

Zur Website von Evergy


RITTERSHAUS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Juristische Unterstützung holen wir uns bei der in Deutschland und Italien bestens vernetzten Kanzlei Rittershaus aus München.

Zur Website der Kanzlei Rittershaus


RST Beratung

Die wirtschaftliche und steuerliche Beratung in Italien wird der Steuerberatungsgesellschaft RST übergeben, die uns bereits in der Vergangenheit bei der Abwicklung diverser Projekte im Wasserkraftwerksbereich unterstützte.

Zur Website der RST Beratung


Rechtsanwaltskanzlei Daćków & Chwastyk

Bei den juristischen Themen in Polen unterstützt uns die Rechtsanwaltskanzlei Daćków & Chwastyk.

Zur Website von Daćków & Chwastyk


ON BALANCE

Zu den wirtschaftlichen und steuerlichen Themen in Polen und Osteuropa werden wir von ON BALANCE beraten.