Zertifiziertes Infrastrukturmanagement

Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2015

  • Gleichbleibende und standardisierte Arbeitsprozesse
  • Personenunabhängig
  • Länderübergreifende Qualitätsstandards
  • Transparente Arbeitsprozesse
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch klare Organisation und Qualitätsansprüche
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch Qualitätsanforderungen nach internationalen Standards
  • Management definiert klare Ziele und überwacht die Zielerreichung
  • Regelmäßige Management Reviews

Umweltmanagementsystem

DIN ISO 14001:2015

  • Die Zertifizierung garantiert eine fortlaufende Verbesserung im Bereich der Umweltleistung
  • Erfüllung rechtlicher und sonstiger Verpflichtungen
  • Erreichung der Umweltziele
  • Kostenreduktion durch den sparsamen Umgang mit Rohstoffen und Energie
  • Förderung von Klimaschutz, Ressourceneffizienz, Rechtssicherheit, Beschaffung, Transparenz und Nachhaltigkeit